Neues Design zieht Kreise - PasswordReset im neuen Corporate Design

31.08.2016
Screenshot des neuen Design IT Center

Die Anpassung an das aktuelle visuelle Erscheinungsbild im Corporate Design des IT Centers geht weiter.

 

Nach der Umstellung des Dienstes GigaMove in das aktuelle Corporate Design des IT Centers wurde nun auch die Anwendung PasswordReset angeglichen. Die Stilelemente der klaren Linien und übersichtlichen Menüführung sind ab dem 05.09.2016 auch bei der PasswordReset-Anwendung zu sehen sein.

Damit sind der Wiedererkennungswert aufgrund der Vereinheitlichung des Erscheinungsbildes der Portale sowie eine erhöhte Benutzerfreundlichkeit gegeben. Durch die Veränderung der Farbwelt und Schrift sowie Ergänzung einer Menü-Führung auf der linken Seite gibt es auch bei der PasswordReset-Anwendung keine Veränderung der bewährten Funktionen.